Direkt zum Hauptbereich

Zelda: A Link to the Past 2 - Überraschung?!

Es gibt Neuigkeiten zu der Spielereihe, die meine Gamer-Leidenschaft entfachte: Eiji Aonuma hat bekannt gegeben, dass es gleich zu Beginn des Spieles eine Überraschung gibt, die alteingesessene Zelda-Fans "schockieren" werde.
"Wir fingen mit den neuen Gameplay-Mechaniken an, zum Beispiel dass sich Link in ein Gemälde verwandeln und über Wände fortbewegen kann, und überlegten uns dann, wie wir eine Geschichte um diese Elemente herum aufbauen.", so sagt Aonuma.

Des Weiteren werden viele bekannte Gesichter in Form von alten SNES-Charakteren wieder auftauchen. Die Qual der Wahl werden wir auch bei der Dimension haben, in der wir Link seine neuen Abenteuer erleben lassen wollen, da das Spiel sowohl in 3D, als auch in 2D gespielt werden kann.

Eine dunkle Seite soll es in A Link to the Past 2 auch geben. Um manche der Rätsel lösen zu können, muss man in die sogenannte "dunkle Welt" wechseln. In diesem Zusammenhang steht auch Links Fähigkeit, zu einem Gemälde zu werden.

Bleibt für mich zu hoffen, dass die Aufmachung der dunklen Welt besser gelöst wurde als der Wechsel zum Wolf in "Twilight-Princess", der mir persönlich, auch wenn ich damit in der Mindermeinung bin, nicht zusagte.














Quelle: eurogamer.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Gameplay-Trailer

Und noch ein Gameplay Trailer, welcher im Rahmen der E3-Pressekonferenz dem geneigten Publikum seitens Microsoft präsentiert wird. Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der The Witcher Reihe, welcher euch 100 Stunden Spielzeit in einer offenen Welt verspricht. Wiederum ist der Hexer Geralt der Protagonist des Rollenspiels. Aber seht selbst. The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Gameplay Trailer

Murasaki Baby - Test auf playfront.de

Erwartet uns mit dem Vita exklusivem Puzzle-Spiele "Murasaki Baby" ein Hit für die Vita oder handelt es sich um einen klassischen "style over substance" Titel? Erfahrt es in meinem Test auf playfront.de!

TEST: Tokyo Twilight Ghost Hunters - Test auf playfront.de

Wenn dir in Tokyo des nächtens ein kalter Schauer über den Rücken läuft; wenn im Dunkeln ein Augenpaar dich stetig fixiert und dich das Gefühl einheim sucht, dass du nicht alleine bist... Who you gonna call?!? Gate Keepers!!! Naja, wenn keine Ghostbusters da sind, müssen die Gate Keepers aus Tokyo Twilight Ghost Hunters wohl reichen... Wie die sich so schlagen, erfahrt ihr in meinem Test auf playfront.de Hier geht es zum Test auf playfront.de !