Es gibt Neuigkeiten zu der Spielereihe, die meine Gamer-Leidenschaft entfachte: Eiji Aonuma hat bekannt gegeben, dass es gleich zu Beginn des Spieles eine Überraschung gibt, die alteingesessene Zelda-Fans "schockieren" werde.
"Wir fingen mit den neuen Gameplay-Mechaniken an, zum Beispiel dass sich Link in ein Gemälde verwandeln und über Wände fortbewegen kann, und überlegten uns dann, wie wir eine Geschichte um diese Elemente herum aufbauen.", so sagt Aonuma.
Des Weiteren werden viele bekannte Gesichter in Form von alten SNES-Charakteren wieder auftauchen. Die Qual der Wahl werden wir auch bei der Dimension haben, in der wir Link seine neuen Abenteuer erleben lassen wollen, da das Spiel sowohl in 3D, als auch in 2D gespielt werden kann.
Eine dunkle Seite soll es in A Link to the Past 2 auch geben. Um manche der Rätsel lösen zu können, muss man in die sogenannte "dunkle Welt" wechseln. In diesem Zusammenhang steht auch Links Fähigkeit, zu einem Gemälde zu werden.
Bleibt für mich zu hoffen, dass die Aufmachung der dunklen Welt besser gelöst wurde als der Wechsel zum Wolf in "Twilight-Princess", der mir persönlich, auch wenn ich damit in der Mindermeinung bin, nicht zusagte.
Quelle: eurogamer.de
"Wir fingen mit den neuen Gameplay-Mechaniken an, zum Beispiel dass sich Link in ein Gemälde verwandeln und über Wände fortbewegen kann, und überlegten uns dann, wie wir eine Geschichte um diese Elemente herum aufbauen.", so sagt Aonuma.
Des Weiteren werden viele bekannte Gesichter in Form von alten SNES-Charakteren wieder auftauchen. Die Qual der Wahl werden wir auch bei der Dimension haben, in der wir Link seine neuen Abenteuer erleben lassen wollen, da das Spiel sowohl in 3D, als auch in 2D gespielt werden kann.
Eine dunkle Seite soll es in A Link to the Past 2 auch geben. Um manche der Rätsel lösen zu können, muss man in die sogenannte "dunkle Welt" wechseln. In diesem Zusammenhang steht auch Links Fähigkeit, zu einem Gemälde zu werden.
Bleibt für mich zu hoffen, dass die Aufmachung der dunklen Welt besser gelöst wurde als der Wechsel zum Wolf in "Twilight-Princess", der mir persönlich, auch wenn ich damit in der Mindermeinung bin, nicht zusagte.
Quelle: eurogamer.de
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