Direkt zum Hauptbereich

Playstation 4 - Ursprünglicher Preis sollte sich auf 500 Dollar belaufen

Aus verschiedenen Quellen will IGN erfahren haben, dass die Playstation 4 zunächst zu einem Preis von 500 Dollar und damit genauso teuer wie die Xbox One, angeboten werden sollte.

Erst wenige Monate vor der E3 habe man sich darauf geeinigt, den Preis um 100 Dollar zu senken.

Hierzu wurde jedoch unter anderem auf das PS Eye verzichtet, um die Kosten zu senken.

Nur so ließ sich der jetzt angepriesene Bezugspreis von 399 Dollar realisieren.

Quelle: Gamespot

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Gameplay-Trailer

Und noch ein Gameplay Trailer, welcher im Rahmen der E3-Pressekonferenz dem geneigten Publikum seitens Microsoft präsentiert wird. Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der The Witcher Reihe, welcher euch 100 Stunden Spielzeit in einer offenen Welt verspricht. Wiederum ist der Hexer Geralt der Protagonist des Rollenspiels. Aber seht selbst. The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Gameplay Trailer

Murasaki Baby - Test auf playfront.de

Erwartet uns mit dem Vita exklusivem Puzzle-Spiele "Murasaki Baby" ein Hit für die Vita oder handelt es sich um einen klassischen "style over substance" Titel? Erfahrt es in meinem Test auf playfront.de!

TEST: Tokyo Twilight Ghost Hunters - Test auf playfront.de

Wenn dir in Tokyo des nächtens ein kalter Schauer über den Rücken läuft; wenn im Dunkeln ein Augenpaar dich stetig fixiert und dich das Gefühl einheim sucht, dass du nicht alleine bist... Who you gonna call?!? Gate Keepers!!! Naja, wenn keine Ghostbusters da sind, müssen die Gate Keepers aus Tokyo Twilight Ghost Hunters wohl reichen... Wie die sich so schlagen, erfahrt ihr in meinem Test auf playfront.de Hier geht es zum Test auf playfront.de !